Unsere Veröffentlichungen in Hemmingen Aktuell

Unser Programm der aktuellen Kalenderwoche, so wie es auch im Blättle veröffentlicht ist.

mehr

Foto: Lotz

Zur Konfirmation:

You never walk alone

Nicht allein in meinem Namen bin ich unterwegs. Nicht allein meine Wünsche verfolge ich. Nicht allein auf meinen Verstand verlasse ich mich. Nicht allein meinen Kräften vertraue ich. Ich bin im Namen Jesu unterwegs, unter seinem kräftigen Segen und Schutz, mit seinen Plänen und Gedanken. So kann ich mich am besten entfalten. Und er lässt mich nicht allein. (Reinhard Ellsel)

Wir freuen uns auf das Fest der Konfirmation und laden alle herzlich ein, mit den Jugendlichen und Ihren Familien und Gästen mitzufeiern:

Gruppe Enderle / Heckmann

Samstag 18. Mai um 19.00 Uhr Feier des Konfirmandenabendmahls

Sonntag 19. Mai um 09.45 Uhr Festgottesdienst zur Konfirmation

 

Gruppe Eisenhardt / Streichfuss

Samstag 25. Mai um 19.00 Uhr Feier des Konfirmandenabendmahls

Sonntag 26. Mai um 09.45 Uhr Festgottesdienst zur Konfirmation

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 19.05.19 | Die Welt zu Gast in Württemberg

    Studenten aus 19 Nationen besuchen die Landeskirche.

    mehr

  • 18.05.19 | Warum Bischöfe ihr Kreuz machen

    Die vier in Baden-Württemberg amtierenden Bischöfe werben um die Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai.

    mehr

  • 17.05.19 | Kirchendiener im Mittelpunkt

    Zum 70. Mal findet in diesem Jahr der Landesmesnertag statt. Warum der Beruf des Mesners nicht irgendein Job ist und was er für einen biblischen Hintergrund hat, lesen Sie in diesem Artikel.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de