Männertreff

Was wir sind?

Ein Treff für Männer, bei dem keine regelmäßige Teilnahme erwartet wird.

Was wir wollen?

Wir wollen bei unterschiedlichen Aktivitäten als Männer Gemeinschaft miteinander erleben.

Wer wir sind?

Wir sind Männer, meist ausnahmslos aus Hemmingen, die sich unabhängig von Kirchenzugehörigkeit,  Alter, Hobbies, Berufs- und Familienstand miteinander treffen.

Wie oft treffen wir uns?

Es gibt ein monatliches Angebot, wobei man nicht verbindlich immer kommen muss, sondern einfach so oft kommt, wie man(n) Zeit und Lust hat! Es besteht jeden Monat neu die Möglichkeit, sich für das jeweilige Angebot anzumelden oder eben auch nicht, um keine regelmäßige Verpflichtung entstehen zu lassen.

Wann treffen wir uns?

Die Wochentage werden variiert, um nicht Männer von vorneherein auszuschließen, die regelmäßig an einem bestimmten Wochentag einen feststehenden Termin haben. 

Wo treffen wir uns und was machen wir?

Meist wird ein Treffen wechselweise in einer der (vorzugsweise Hemminger) Gaststätten zum Reden, Trinken oder – wer will – auch Essen angeboten, aber auch regelmäßige Aktivitäten wie Minigolf, Grillen, Radfahren, Wandern, Dart, Bowling, Weinprobe, Männervesper oder Thementage standen schon auf dem Programm.

Wie erhalte ich die aktuellen Informationen?

Man(n) abonniert und liest das Hemminger Amtsblatt oder schreibt uns eine E-Mail. Es besteht die Möglichkeit, sich in den monatlichen E-Mail-Verteiler aufnehmen zu lassen, aber auch sich wieder streichen zu lassen. Jeder entscheidet dann monatlich selbst ob er sich anmeldet.

Wo muss ich mich melden, um in den Verteiler zu kommen?

Sebastian Kientsch, Tel. 92 27 87, sebastian.kientschdontospamme@gowaway.web.de

Torsten Streichfuss, Tel. 41 07 08, torsten.streichfussdontospamme@gowaway.gmx.de

 

Es freuen sich auf Sie/Dich: Sebastian Kientsch und Torsten Streichfuss